BENEFIZ LESUNG: Wolfgang Stegemann

Datum/Zeit
Date(s) - 01/03/2020
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kulturgasthof "Alte Reederei"

Kategorien


Benefizveranstaltung für eine Buchveröffentlichung zu Wolfgang Stegemann

Wolfgang Stegemann war gebürtiger Fürstenberger und durch die dreibändige Ausgabe zur Stadt- und Regionalgeschichte Fürstenbergs – zusammen mit Wolfgang Jacobeit – bekannt. Gar nicht bekannt ist seine persönliche Geschichte, die er 2008 als Manuskript verfasst hat. Diese Herausgabe der Autobiographie übernahm nach dem Tod Wolfgang Stegemanns 2013
Wolfgang Jacobeit. Nun hat dessen Frau, Sigrid Jacobeit, die Veröffentlichung für den METROPOL-Verlag vorbereitet.
Für die Publikation, zu der zahlreiche Arbeitsschritte notwendig sind, werden ca. 5.000,00 Euro benötigt. Um das Vorhaben vorzustellen und möglichst viele Spender zu gewinnen, findet am 1. März 2020, um 16.00 Uhr, in der Alten Reederei eine Benefizveranstaltung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.